Bücher

Der Schatz im Silberblick

Der Schatz im Silberblick

EUR 11,00

Beschreibung

Martin Gotti Gottschild hat ein Buch geschrieben. Es trägt den Titel "Der Schatz im Silberblick". Mit Der Schatz im Silberblick veröffentlicht Martin Gotti Gottschild nun erstmals einen Querschnitt seiner Kurzgeschichten in Buchform. Jede einzelne Geschichte ist bühnenerprobt und am lebenden Publikum getestet. Einige sind so absurd, dass man vor lauter Anerkennung nur den Kopf schütteln kann, in anderen erfährt man genügend peinliche Details aus dem Leben des 33-jährigen, um ihn für immer ins Herz zu schließen. 1990 küsste er noch Mädchen, die Bomberjacken trugen, weil er in MacGyver verliebt war. Heute fährt Gotti mit der Straßenbahn durch Berlin, um das Verhalten seines Körpers bei Schwerelosigkeit zu testen. Er hat ein Grundstück auf dem Mond, und nach dem Aufstehen trinkt er am liebsten eine heiße Tasse Kaukau .

Erschienen März 2010
4. Auflage 2013

Optionen

loading