Kunst

THE BLACK KEYS - Gigposter 2012

THE BLACK KEYS - Gigposter 2012

leider ausverkauft

Beschreibung

Siebdruck Plakat anlässlich der beiden ausverkauften Konzerte am 04.12.2012 in der Olympiahalle München und am 05.12.2012 in der Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf.

3 Farben auf sandfarbenem 300g-Karton! Limitiert auf 50 nummerierte & signierte Exemplare! Hochformat 60 x 40 cm.

Hinweis: Bei dem Poster handelt es sich nicht um die offiziellen, von der Band angefertigten und bei den Shows verkauften Siebdruck Postern! Das Poster wurde von der Deutschland-Agentur der BLACK KEYS, Creative Talent, bei mir in Auftrag gegeben, als Dankeschön und Würdigung der ausverkauften Shows. Die Agentur hat eine Teilauflage der Poster der Band und der Tourcrew überreicht, ein Teil der Auflage ist bei mir zum freien Verkauf verblieben. Die offiziell für die Shows angefertigten Poster stammen von meinem Kollegen LARS P. KRAUSE (douze.de).