Info / About

Man nehme Musiker, die gemeinsam knapp 100 Jahre Bühnenerfahrung in den verschiedensten Rock- und Metal-Richtungen mitbringen.
Man nehme einen Sänger, der von Clean Vocals über Rap bis hin zu Screaming und Growling so ziemlich alles drauf hat.
Man nehme einen fetten Sound, treibende Beats und eingängige Refrains, die dem Publikum ordentlich den Hintern versohlen.

Und schon hat man die perfekte Rock-Show namens LEGION OF BOKOR!

2010 in Wien gegründet ist die Band sowohl eine Bank als Anheizer für internationale Top-Acts als auch ein verlässlicher Headliner, der jede Location in Zombietown verwandelt.

Seit Anfang 2014 im gegenwärtigen Line-Up wurde nunmehr endlich das erste Studio-Album mit dem Titel LEGION OF BOKOR veröffentlicht. Das sind 11 Songs. Knapp 50 Minuten, die anständig in die Fresse hauen, eine einzigartige Mischung aus Rock’n’Roll, Hard Rock und Heavy Metal - nennen wir es doch einfach Zombiemetal.

Line up:
The Mosh – Vocals
Dee Stroyer – Guitar
Randy Reed - Guitar
Hare Hotter – Bass
LX – Drums