CDs

Joy Became Clear - ...Nothing More Than A Golden Fictive Lifeline

Joy Became Clear - ...Nothing More Than A Golden Fictive Lifeline

EUR 5,00

Beschreibung

Pop-Punk und Post-Hardcore in Deutschland sind ziemlich vorgestern. 2010 verschwand diese Ära. Pop-Punk wurde von Indie erobert, Post-Hardcore verlor seine Melodik. „...Nothing More Than A Golden Fictive Lifeline“ stellt in zweierlei Hinsicht eine Auferstehung da. Joy Became Clear sind zurück - Nach 4 Jahren Bühnenabstinenz und einem Besetzungswechsel, kehrt die Band wieder zurück und bringt auch die Szenen wieder zu Leben, in welchen sie eine feste Größe darstellten.
Am 03.08. wird die EP erscheinen. Ein Werk, welches die Melodik und Eingängigkeit des Pop-Punk mit der Energie und Härte von Post-Hardcore zu einer einzigartigen Mischung verschmelzen lässt. Easycore entsteht und lässt die Nostalgie wieder Jung sein.

01 - Nothing To Regret
02 - Talking To Myself
03 - The Stage Of Life
04 - A Helping Hand
05 - Cut To The Quick

(c)2014 Awesome Bros Records

Optionen

loading