Sonstiges

144 (Live CD) 144 (Live CD)

144 (Live CD)

EUR 5,00
Alter Preis EUR 8,00

Beschreibung

Video zum Artikel unter:
www.youtube.com/watch?v=hHInBWjQsLM

Es ist ein weiter Weg zur Sonne und das war definitiv das Konzert in der sechsjährigen Bandgeschichte welches dem Ziel, endlich ans Licht zu kommen, am nächsten kam. Die erste Live-CD von A5 Richtung Wir mit neun Titeln zwischen Pop und Akustik, die auf dem Stuttgarter Fernsehturm in 144m Höhe über dem Kessel aufgenommen wurde.

Zwei Konzerte waren am Samstag, 5. März ausverkauft und alles an das wir uns erinnern können ist ein lichtdurchfluteter Raum aus Glas, irgendwo, viele Meter über den Dächern Stuttgarts. Ein leicht schwankender Raum, der 12 Stunden lang die Sinne berauschte und das Adrenalin ankurbelte. Und so klingt die Platte auch. Allein die originelle Aufmachung, wie man es von den letzten CDs der Band gewohnt ist entscheidet zum Kauf. Verpackt in eine 21x21 cm große Papphülle im Stile der alten Vinylplatten bei der die Band sogar selbst Hand angelegt hat und Nächte mit Basteln verbracht hat, wie in den alten Grundschulzeiten. Die DVD zum Konzert wird in den Sommermonaten auf der Homepage ww.a5richtungwir.de veröffentlicht.

Optionen

loading